Motivationskrise

Facebook icon Twitter icon Forward icon

Motivationskrise

Hallo zusammen!

Ich habe nun eine lange Zeit keinen Ton mehr von mir gegeben. Um ehrlich zu sein hatte/habe ich eine grössere Motivationskrise. Was soll ich denn noch schreiben? Nicht, dass es keine Themen gäbe. Nein, davon gibt es leider immer mehr und mehr. Ich könnte schreiben, dass wir uns wirtschaftlich gesehen im Auge des Sturms befinden, und die Wirtschaftskrise, die vollmundig von den EU Politikern als "überstanden" tituliert wird, noch in diesem Jahr mit gewaltiger Kraft wieder über uns hereinbrechen wird. Ich könnte euch schreiben, dass der Iran nun immer mehr und mehr umzingelt ist, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir in Syrien von Einsatz von Chemiewaffen lesen werden (wer auch immer diese zündet...). Ich könnte euch schreiben, dass die "Erholung" des Immobilienmarktes, welche von der USA als "grosser Erfolg" gefeiert wird, genaugenommen wohl mit den 45 Milliarden US$, welche die FED in eben jenen Markt pumpt, erklärbar ist und rein überhaupt gar nichts mit "Erholung" zu tun hat. Ich könnte euch schreiben, dass es nun mehr nur noch darauf ankommt, wann die Völker auf die Barrikaden gehen (Griechenland, Spanien, Italien, in der Reihenfolge) und wie die Regierungen darauf reagieren. Ich könnte euch schreiben, dass diese Hungeraufstände mit grösster Anzunehmender Wahrscheinlichkeit von der jeweiligen Regierung mit grösstmöglicher Brutalität niedergeschlagen werden (als Vorspiel google man mal Griechenland Hafenarbeiter Kriegsrecht...) Ich könnte euch schreiben, dass es wohl kein Zufall ist, dass in Deutschland die Bundeswehr nun auch gegen "innere" Feinde eingesetzt werden könnte. Der Vater dieses Prinzips liegt in den USA. Dort kann dank Patriot Act jeder verschwinden, welcher der Administration unangenehm wird. Ich könnte euch schreiben, dass die Transformationsphase in die Diktatur des Kapitals nun bald am Ende des Weges angelangt ist. Ich könnte...

Aber auf die andere Seite seid ihr ja hier nicht ohne Grund. Ihr seid hier, weil ihr aufgewacht seid. Weil ihr nicht mehr alles glaubt, was euch täglich aufgetischt wird. Aber genaugenommen seid ihr nicht das Ziel. Was soll ich euch Geschichten erzählen, deren Ausgang ihr bereits längst kennt? 

Das Problem ist auch nicht der TV, wie ich unlängst auf Annocentral gelesen habe. Der TV ist lediglich ein Ventil. Ein Objekt, das Zerstreuung bringen sollte, und, in Massen angewendet, auch nicht per se schlecht sein muss. Das Problem ist der Mensch an sich. Solange man in einem Hamsterrad gehalten wird, wo der Durchschnitt so sehr kaputt ist nach Feierabend, dass der TV die einzige Option ist, die bleibt. Solange entnervte und vom Leben überforderte Eltern ihre Kinder schlagen und diese das als Lernerfahrung in ihr Wesen implementieren, solange man den Hass auslebt, ohne in der Lage zu sein, denselbe zu fühlen, solange man Angst vor irgendwelchen Dingen hat, aber man nicht mehr in der Lage ist zu erkennen, dass man eigentlich "nur" Angst hat. Solange das Individuum vom System mit irgendwelcher Scheisse zugedeckt wird, dass das Atmen schwer fällt, solange unsere Gefühlte Freiheit sich darauf beschränkt, Geld zu scheffeln und damit den eigenen Konsum anzuheizen, solange man mit dem Finger als Abwehrreaktion auf andere Zeigt, um von den eigenen Unzulänglichkeiten Abzulenken, solange die Menschen nicht in der Lage sind, ihre eigenen Schwächen als solche zu erkennen und zu akzeptieren und im gleichen Zug auch nicht in der Lage sind, die Schwächen von anderen anders zu bewerten (ohne Zeigefinger).. solange, solange...

Solange wird sich gar nichts ändern...

Es ist endlos frustrierend, zu sehen, wie 90% der Menschheit ihr Leben in endlos anmutender Dummheit zu verbringen, anstatt das eigene Potential zu suchen und zu fördern. Es ist endlos frustrierend, zu sehen, wie die meisten Menschen glauben, dass da so etwas wie "Demokratie" existiert, aber dabei nicht bemerken, dass sie in allen wirklich wichtigen Fragen gar nicht erst zu rate gezogen werden. Es ist frustrierend, wie einem Kriege als Machwerke böser Islamisten verkauft werden (etc.), ohne Ereignisse wie 9/11 ein einziges Mal kritisch zu hinterfragen. Es ist frustrierend, wie die meisten Menschen das Prinzip "Was nicht seien darf, kann nicht sein" zu ihrem Wesen gemacht haben.

Also werfe ich hier mal in die Runde:

Was erwartet ihr von mir?

Gruss

Ghost

data:newerPageTitle data:olderPageTitle data:homeMsg

THE FREEDOM ROAD

THE FREEDOM ROAD: In "Road to Freedom" David Icke gives a keynote lecture reveals many secrets where hidden by those who govern us and manipulate. Among other things, talks about the Freemasons and the Illuminati and its relationship with many of the U.S. Presidents. En "Camino a la Libertad" David Icke nos ofrece una magistral conferencia donde desvela numerosos secretos ocultos por aquellos que nos gobiernan y manipulan. Entre otras cosas, nos habla sobre la masonería y los iluminatis y su relación con muchos de los presidentes de EE.UU.

Special music for relaxation, meditation and healing.

Special music for relaxation, meditation and healing. Are frequencies that affect the balance and harmony of the body, restoring energy patterns. Among other tunes are Ahu Saglam, Arnica Montana and music with dolphins and whales. Música especial para relajarse, meditar y sanar. Son frecuencias que inciden en el equilibrio y la armonía del cuerpo, restableciendo los patrones energéticos. Entre otras, se encuentran melodías de Ahu Saglam, Arnica Montana y música con delfines y ballenas. RELAJACIÓN MÚSICA, MÚSICA RELAX, MÚSICA MEDITACIÓN, MEDITATION MUSIC, FRECUENCIAS SANADORAS, MUSICA ALTERNATIVA, MUSICA SANADORA, MUSICA PARA SANAR EL ALMA, HEALING MUSIC, MUSIC FOR HEALING,healing frequency, FREQUENCY TO HEAL, MUSICA ESPIRITUAL, SPIRITUAL MUSIC, MUSICA DELFINES, DOLPHIN MUSIC, MUSICA NEW AGE, MUSICA REIKI, MUSICA YOGA, MUSICA DE BALLENAS, RELAX MUSIC FRECUENCIAS SAGRADAS SOLFEGGIO